Donnerstag, 16. Oktober 2008

Das nächste Motiv

Nachdem ich jetzt tagelang an meinem Sommer-Herbst-Quilt appliziert, gestickt, gepatcht und auch gequiltet habe, musste ich endlich dieses Motiv von Anni Downs fertigstellen. Sind diese schrulligen Damen nicht einfach reizend??? Dies könnte eins meiner Lieblingsmotive werden. Jetzt aber wieder ran ans quilten, der Sommer-Herbst-Quilt wartet, schließlich ist der Herbst schon in vollen Zügen da.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

WOW - die sind so herrlich trutschig!!! Bin großer Fan davon, haste ganz toll gemacht!!!
Liebe Grüße
von Sabine

Petra hat gesagt…

Ach, sie sind einfach Klasse, die drei Weibsen. Das Buch liegt an meinem Bett ganz oben auf dem Stapel und ich könnte mir vorstellen, dass ich dir bald Gesellschaft leiste beim sticken ;-)