Donnerstag, 27. November 2008

Snowmansampler

Endlich habe ich auch mal wieder eine Kleinigkeit fertiggestellt.
Dies ist der neunte von zwölf Blöcken eines Snowmansamplers, den ich vor vielen, vielen Jahren in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt hatte.
Die ersten acht Applikationsblöcke gingen mir eigentlich ganz schnell von der Hand, aber dann rutschte dieses winterliche Projekt immer tiefer nach unten in die Schublade. Bei dem Schneefall letztes Wochenende habe ich mir gedacht, jetzt wäre es mal wieder Zeit, daran weiter zu arbeiten. Und schon sind es nur noch drei, die fertig appliziert werden wollen.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

ohhhhhhhhhh,ist der süß,
bin gespannt auf die anderen Blöckchen.
Liebe Grüße,
agnes

Angelika hat gesagt…

Na da schneits aber schon mal gewaltig. Schön sieht der Block aus.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine hat gesagt…

Ja, ich bin auch gespannt auf die anderen, vor allem weil ich diesen Stich so gern mag.
Gut dass du es wieder rausgekramt hast... :-)
Grüße von Sabine

Ania hat gesagt…

Hallo Ute,

dann drück ich fest die Daumen, dass die letzten 3 bis zum nächsten Schneegestöber auch noch fertig werden. Bist ja schon auf der Zielgeraden :-))