Donnerstag, 19. Februar 2009

Herzklopfen Nr. 3 und 4



Zuerst einmal möchte ich mich bei Agnes für ihre schnelle Hilfe und ihren tollen Tipp bedanken. Konnte den Buillion-Knoten gleich beim nächsten Block ausprobieren - die Blüten sind noch nicht perfekt, aber mir gefällt es. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Also, liebe Agnes, tausend Dank, ohne den klasse Tipp hätte ich es nicht geschafft! :-)

Und hier jetzt die nächsten beiden Herzen.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschön,
ich glaube aber du bist ein *Naturtalent*.
Bin schon gespannt wie es weiter
geht und natürlich auf den fertigen
Quilt.
Liebe Grüße
agnes

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
wunderschön deine neuen Blöckchen und super gelungen dein "Suppenstich"!!! WOW!
Ja, Agnes kann toll erklären, das kann ich nur bestätigen.
Liebe Grüße
Sabine

RuRebo hat gesagt…

Diese Herzen sind wunderschön, nicht wahr? Ich habe sie auch schon alle gestickt und freue mich jeden Tag daran!