Sonntag, 1. Februar 2009

Schneemänner und Co

Ja, mich gibt es noch - auch wenn ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe.
Endlich sind die letzten beiden Blöcke meines Snowmansamplers fertig gestellt.
Einpatchen möchte ich die Blöcke in einem passenden roten Stoff, aber das muss noch warten. Dies sind in diesem Winter definitiv meine letzten Schneemänner und Schneefrauen - versprochen. Jetzt muss was neues her!!!
Block Nr. 11
und Block Nr. 12

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die sind ja wunderschön.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
so wunderschön geworden deine frostigen Gesellen, ich mag doch den Buttonhole-Stich so gern, sieht wirklich ganz toll aus und ich bin gespannt auf das "Gesamtkunstwerk", rot dazu kann ich mir auch super vorstellen...
Liebe Grüße
Sabine

Rosefairy hat gesagt…

Deine Applikationen sind wunderbar sauber gearbeitet. ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße,
Rosefairy