Dienstag, 10. März 2009

A Christmas Wish Block Three

Mein Joy-Blöckchen ist auch schon wieder fertig und es hat wirklich viel "Freude" beim Sticheln bereitet, insbesondere die niedlichen Herzen, die finde ich doch so toll. Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht - aber jetzt heißt es erstmal warten, warten und noch mehr warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.




Vielen Dank für diesen schönen BOM, Gail.

Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Der ist wirklich entzückend! Du hast auch so fein gestickt :-)
liebe Grüße, Annifee

Mondstein hat gesagt…

Oh, das ist aber süß geworden und vor allem so supisauber gestickt...Klasse.
LG Maike

rote-herzen hat gesagt…

Toll . Ich glaube das ist der schönste der drei Blöcke.
LG Heike

Sabine hat gesagt…

Wie schön!!! Und du liegst ja richtig gut in der Zeit, soooooo fleißig...
Liebe Grüße
Sabine

Angelika hat gesagt…

Hallo Ute, Du möchtest wissen wo ich meine Rahmen herhole? Schau doch mal bei Ikea rein.
Liebe Grüße
Angelika

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ute,

danke für Deinen lieben Blogkommentar. Dadurch fand ich Deinen wunderschönen Blog, den ich mir gleich in aller Ruhe anschauen werde. Komm bald wieder bei mir vorbei. Es wird dann auch neue Freundschaftskissen geben. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy