Samstag, 7. März 2009

Herzklopfen Nr. 5 und 6

Heute möchte ich euch meine nächsten beiden Herzblöcke zeigen.
Bei dem unteren Herz habe ich mal einen neuen Stich ausprobiert, ich glaube er heißt Kettenstich. Das Sticken macht mir immer mehr Spaß, auch Neues aus zu probieren finde ich toll. Mich hat wohl der Stickvirus befallen - Heilung wahrscheinlich ausgeschlossen! ;-)


Kommentare:

agnes hat gesagt…

willkommen im Club der
Stichelsüchtigen*lach*,den Virus
wirst du nicht mehr los.
Deine neuen Blöckchen sind wieder sehr schön geworden,auch der Kettenstich drumrum gefällt mir.
Liebe Grüße
agnes

Angelika hat gesagt…

Ja das kenne ich. Dieser Virus hat mich letzten Sommer befallen und will sich nicht mehr trennen von mir. Hihihihi
Liebe Grüße
Angelika

Rosentraum hat gesagt…

Deine Herzen sind toll geworden. Ich musste die Anleitung für diese tollen Herzen auch haben. Werde wohl in den nächsten Tagen damit anfangen, da ich auch nicht von der Nadel komme. Hahaha
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Oh sind die schöööööööön....
Da komm ich ins Träumen und werd ganz kribbelig. Die Packung liegt im Schrank, aber wann... 2014...?
Bis dahin guck ich halt bei dir, du hast sie ganz ganz wunderschön gestickt, toll!!!
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Diese beiden Blöckchen sind Dir so prima gelungen ..
Bin auch ganz begeistert !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gabi hat gesagt…

Uhii,ich bin das erste mal hier und total begeistert.
Deine Herzchen sehen auch wunderbar aus!
Danke für Deinen lieben Kommentar....ganz liebe Grüße
Gabi