Dienstag, 14. April 2009

A Christmas Wish Block Four


Mein viertes Blöckchen habe ich über die freien Tage in der Sonne fertig gestichelt.....es war herrlich.....nur die Windböen haben leider ein wenig gestört (alles musste gesichert werden).
Von mir aus könnte es jetzt schon mit Block fünf weiter gehen.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Ute,
das Blöckchen ist ja super gelungen! Und so schön sauber gestickt, toll.
Ich freue mich schon auf den fertigen Wandbehang.
Ganz liebe Grüße
Monika

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
Dein Blöckchen sieht toll aus...
Liebe Grüße
Diana

Sabine hat gesagt…

Liebe Ute,
wie recht du hast, ich könnt auch schon gleich das nächste sticken....
Super schön gestickt dein Blöckchen. Und wie toll man auf deinem Hintergrundstoff die weißen Blümchen sieht :-)
Liebe Grüße
Sabine

Gabi hat gesagt…

Wunderschön, Deine Blöckchen gefallen mir sehr!-Weihnachten kann kommen..hihi
Wünsche Dir eine schöne "Nachosterzeit!
Liebe Grüße
Gabi

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
wunderschön gestickt, alle vier !!! Auch deine Herzen gefallen mir außerordentlich gut, die Farben haben einen ganz besonderen Charme, toll gestickt.
Hab eine schöne Woche und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,
deine Jutta