Dienstag, 9. Juni 2009

A Christmas Wish Block Six



Das sechste Blöckchen vom Weihnachtsbom von
Gail Pan habe ich gestern Abend fertig gestickt. Jetzt sind es nur noch drei, bin schon gespannt, wie Block sieben aussehen wird. Habe auch schon eine Vorstellung, wie ich die Blöcke weiter verarbeiten werde.

Kommentare:

alda hat gesagt…

sieht wunderschön aus!!!! meins ist auch faaast fertig ;-)))

Siggi hat gesagt…

super schön, und ich hab noch nicht mal angefangen, bin nur am sammeln. Doch bis Weihnachten ist ja noch soooooooviel Zeit, bis das Datum dann wieder völlig unerwartet in den Kalender springt.*kicher*
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Sabine hat gesagt…

Ganz schön isses wieder, du stickst so toll... (ehrlich... ich guck immer ganz genau und finds perfekt)
Verrätst du schon, wie du dir das Gesamtwerk vorstellst, ich hab noch keine große Ahnung.
Liebe Grüße
Sabine

Annifee hat gesagt…

Was für ein schön gesticktes Blöckchen!
Liebe Grüße, Annifee