Montag, 20. Juli 2009

A Christmas Wish Block Seven



Weihnachten ohne Sterne ..... für mich unvorstellbar, deshalb habe ich mein Juli-Blöckchen mit dem Sawtooth Star umpatcht. Die Idee kam mir, als ich das Buch "Block Party" von Marsha McCloskey durchblätterte, übrigens eins meiner ersten Bücher, die ich mir für unser schönes Hobby angeschafft hatte. Jetzt hat mein Block eine Größe von 9 x 9 inch. Auf zum Endspurt, bin schon auf die letzten beiden Blöcke von Gail Pan gespannt.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Wooww, das macht ja echt was her! So gefällt mir der Block super gut!!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
was für eine tolle Idee!!!
Bin ganz sprachlos, das sieht so klasse aus!!!
Ich hab mir da noch keine Gedanken drum gemacht, dachte es kommen nur einfach Streifen drumrum.
Ich bin mal gespannt, wie du dann den ganzen Rest so machst... ich gucke...
Liebe Grüße
Sabine

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
echt eine tolle Idee, der Block wirkt gleich ganz anders. Bin auf den Rest gespannt.
Liebe Grüße
Diana

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Ute,
dein Block ist super geworden. Eine tolle Idee mit dem Stern. Bin auch sehr gespannt auf die letzten beiden Blöcke.
Liebe Grüße
Martina

Bloomsbury hat gesagt…

Hui, der Block sieht wirklich toll aus! Die zarten Beerenranken passen gut zu der feinen Stickerei.

Da muss ich meine eigene Stoffwahl noch mal überdenken *grübel*

LG Margitta

Patchlissi hat gesagt…

Deine Umsetzung gefällt mir super gut.....so wird das Blöckchen voll in Szene gesetzt..TOLL

Simone de Klerk hat gesagt…

Es gefaellt mir sehr gut, wie du deinen Christmas Wish Block verarbeitest!!!