Montag, 13. Juli 2009

Seebär Ahoi Teil 1


Da ich leidenschaftliche Sammlerin von Cherished Teddies und ein großer Fan von Bären, insbesondere Eisbären, bin ..... ist der "Seebär Ahoi" - BOM wie für mich gemacht.

Da ich diesen Quilt etwas größer als im Original benötige, habe ich den Block etwas abgeändert und vergrößert. Endlich habe ich Gelegenheit meine blauen Reste zu dezimieren ;-)

Vielen Dank Diana für diesen schönen Block.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Jaja, diesen Block habe ich mir auch schon runtergeladen, denn wir sind Wassersportler und da paßt das dann auch.
Supi geworden, weiter so.
Liebe grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
sieht echt Klasse aus Dein Block, freue mich den ersten Block meines BOM´s zu sehen.
Liebe Grüße
Diana