Mittwoch, 19. August 2009

Seebär Ahoi Teil 2

Mein zweites Bärchen ist endlich fertig gestickt und eingepatcht. Um das Stickbild noch ein wenig maritimer zu gestalten, habe ich noch einen Seestern und ein paar Muscheln hinzugefügt. Die tolle Anleitung zu diesem BOM findet ihr bei Diana.

Kommentare:

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut und die zusätzlichen Muscheln lockern das ganze noch auf...
Liebe Grüße
Diana

Sabine hat gesagt…

Wie niedlich!!!
Und wieder so fein gestichelt und gepatcht... und der Stich aus dem der Rand ist ist ja interessant!
Ich bin schon bissl gespannt wie das Gesamtkunstwerk wird.
Deine "blaue Phase" gefällt mir richtig gut
Liebe Grüße
Sabine

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Durch dich bin ich auf Dianas Blog aufmerksam geworden, vielen Dank dafür.
Hab erstmal alle 3 Anleitungen abgespeichert, ;-) für schlechte Zeiten.
Liebe Grüße, deine Jutta