Donnerstag, 3. September 2009

A Christmas Wish Block Eight

Höchste Zeit wurde es endlich den vorletzten Block des Weihnachts - BOM´s fertig zustellen. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis der neunte Block von Gail Pan erscheinen wird und dann ist das Projekt leider schon wieder vorbei. Bin schon auf das Finale gespannt.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

...und ich bin erst gespannt, wie dann die Sternchen zusammen aussehen werden...
Haste wieder fein gemacht!
Grüß dich
Sabine

agnes hat gesagt…

ich bin auch gespannt*lach*,
bis jetzt sind sie wunderschön
deine Blöckchen,
liebr Grüße
agnes

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

...auch ich bin gespannt wie es weiter geht, Deine Sternenblöcke sind echt klasse.

Liebe Grüße
Diana

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oh, Ute, ich denke, das wird ein superschöner Quilt, ich beneide dich um deinen Mut, dieses Layout zu nähen.
Liebe Grü0e, deine Jutta

Angelika hat gesagt…

Wieder ist ein wunderschöner Block unter Deinen Händen entstanden.
Klasse ! Mittlerweile bedauere ich, den Bom nicht live mitgemacht zu haben. Aber im Kalender 2010 steht ja auch schon wieder Weihnachten 'drin. LG, Angelika

alda hat gesagt…

super schön ist es geworden, habe gerade auch mein letztes Blögchen fertig gestickt ;-)))