Dienstag, 22. September 2009

A Christmas Wish Block Nine



Auch das letzte Blöckchen von Neunen von Gail Pans Weihnachtsbom ist fertig geworden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die kleinen Stickmotive nach zu arbeiten. Jetzt werde ich mir erst einmal überlegen, wie ich meine Sterne zusammen fügen werde, habe da schon eine Idee!


Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
schön sieht Dein Stern aus. Meine sind auch fertig gestickt, aber mir fehlt halt noch jegliche Idee, wie und was ich daraus zaubern kann. Mal schau´n!

Ganz liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Wunderschön!!!
Und ich bin sicher, du hast eine klasse Idee, laß uns nicht so lange warten.... ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
Dein Gail Pan sieht mal wieder klasse aus :-) und ich weiß leider immer noch nicht wie ich ihn nun zusammensetze....
Freue mich aber schon auf Dein fertiges Top.
Liebe Grüße
Diana

Gudrun hat gesagt…

Liebe Ute,
Dein Christmas Wishes wird sehr schön!! Ich habe jetzt auch mit dem Sticken dieses BOM's angefangen, weiß aber noch nicht so genau, wie ich meinen dann zusammensetze.
Liebe Grüße, Gudrun

Béa hat gesagt…

I love how you finish your BOM in star blocks, and all others embroideries, especially the hearts, wonderful blog !
Hugs from France, sorry I don't speak german...