Samstag, 24. Oktober 2009

A Christmas Wish - Top

Alle meine neun Sternchen haben zueinander gefunden und so sieht jetzt mein fertiges Top aus.
Darüber freue ich mich riesig, allerdings nicht über die Qualität des Fotos (weder die Farben, noch die Stickereien kommen zur Geltung)! :-(((
Das Top ist jetzt 40 x 40 inch groß.
Ich möchte die Sterne diesmal nicht im Nahtschatten quilten, sondern drei bis vier Millimeter daneben. Liebe Gail, vielen Dank für diese schöne Anleitung.

Kommentare:

alda hat gesagt…

schade dass man das Foto nicht vergrößern kann, aber es sieht wunderschön aus ;-)))

Annifee hat gesagt…

Ich hätte es auch gerne aus der Nähe gesehen. Deine Sternumrandung sieht klasse aus!
LG, Annifee

Sabine hat gesagt…

Klasse geworden!!!
Er ist wunderschön und auch ich hätt wie immer gern genauer geguckt.
Deine Sterne sind so eine tolle Idee, sieht so schön aus!
Drück dich
Sabine

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Wow,
der ist wirklich Klasse geworden, so wie immer :-)
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bin auf weiteres gespannt...
Liebe Grüße
Diana

Gail hat gesagt…

OOOH...i love the way you have finished it!!! Can I put it on my blog please!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
toll, toll, toll ..... eine wunderbare Idee !!!
Auch ich hätte gern das Foto vergrößert angeschaut .... ;-(
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta