Dienstag, 10. März 2009

A Christmas Wish Block Three

Mein Joy-Blöckchen ist auch schon wieder fertig und es hat wirklich viel "Freude" beim Sticheln bereitet, insbesondere die niedlichen Herzen, die finde ich doch so toll. Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht - aber jetzt heißt es erstmal warten, warten und noch mehr warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.




Vielen Dank für diesen schönen BOM, Gail.

Samstag, 7. März 2009

Herzklopfen Nr. 5 und 6

Heute möchte ich euch meine nächsten beiden Herzblöcke zeigen.
Bei dem unteren Herz habe ich mal einen neuen Stich ausprobiert, ich glaube er heißt Kettenstich. Das Sticken macht mir immer mehr Spaß, auch Neues aus zu probieren finde ich toll. Mich hat wohl der Stickvirus befallen - Heilung wahrscheinlich ausgeschlossen! ;-)