Samstag, 16. Januar 2010

Auch mich hat .....

..... das Crazy - Fieber voll erwischt! ;-)))

Crazy - Quilts reizen mich schon etwas länger, aber irgendwie habe ich mich nicht alleine rangetraut.

Deshalb kam der Crazy - BOM von Simone genau zur richtigen Zeit, dort sind viele Anfängerinnen vertreten und man bekommt tolle Tipps!!!

Und so sieht mein erster Block aus, ich habe mich für die Größe 18 x 18 cm entschieden. Die Naturtöne möchte ich beibehalten.


Ja, und dann ging´s ans Sticken, zuerst wusste ich nicht so recht, wie ich anfangen sollte .....


..... aber dann kam es mit der Zeit und ich habe einfach drauf los gestickt.

So richtig Crazy ist es noch nicht, aber beim zweiten Block wird´s bestimmt besser.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Ute,
ich finde deinen Block durchaus crazy und sehr gut gelungen. Besonders gut gefällt mir deine geschwungene Linie. Ich werde mir den Stich merken. :-)
Liebe Grüße
Simone

Gabi hat gesagt…

Liebe Ute!
Ich wünsche Dir ein wunderbares creatives Neues Jahr. Deine Stickerei ist echt ne Wucht!)))
ich wollte ursprünglich auch beim "Crazy" mitmachen...
GGGLG Gabi

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Ute,
dafür, dass Du noch nie Crazy gemacht hast, ist Dein blog aber super schön geworden. Ganz toll. Mach weiter so.
Auch ich nähe zum ersten Male Crazy und besticke den Block. Wie sagt man so schön, Übung macht den Meister.
Liebe Grüsse
Ingeburgkialzate

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Ute,
na das sieht doch schon ganz prima aus, das schöne bei diesem Crazy Bom ist ja, daß so viele verschiedene Teilnehmer ihre Blöcke zeigen und da kann man schon mal ein klein bißchen abkucken und wie Du schon geschrieben hast, wenn man erst mal angefangen hat, geht es von ganz alleine weiter.
Ich habe jedenfalls riesen Spaß dabei. Ich mach auch das erste mal Crazy so richtig, hatte mit FSK mit Crazy gemnacht, aber da hat man ja nur so eine kleine Fläche, ich hab mich jetzt richtig ausgetobt bei meinen ersten Block, mehr ging nicht*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

bianca hat gesagt…

Dein Block ist sehr sehr schön geworden. Die Stickerei passt prima zu den Stoffen.
Bianca

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Ute,
wenn du einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast, habe ich immer auf "Absender antworten" geklickt und dir was dazu geschrieben. Erst heute sehe ich, dass deine e-Mail-Adresse ja versteckt ist, meine Mails sind ins Leere gegangen, denn eine Fehlermeldung, dass meine Mails an dich nicht abgeschickt werden konnten, habe ich nie bekommen.
Es tut mir leid, dass ich das heute erst feststelle ..... nun nehme ich Kontakt hier über deinen Blog auf.
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Winterquilt, inzwischen habe ich eine schöne Vorlage für Stiefel gefunden und nun kann es weitergehen.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

..... und dein erster Crazy-Block ist richtig klasse !!!!
Deine Jutta

Gudrun hat gesagt…

Hallo Ute,
Dein crazy-Block ist echt gut geworden. Ich mache auch beim Crazy-BOM mit, wie du schon vermutet hast. Nur ist mein Block noch nicht fertig zum Zeigen. Ich muss halt auch zwischendurch mal arbeiten.. *gg*
Liebe Grüße, Gudrun

Ulla hat gesagt…

Hallo Ute,
auch ich liebe dieses beige, natur, braun.
Ich finde deine Stickerei sehr schön, auch mir gefällt die geschwungene Linie besonders gut.
Freue mich,deinen Blog gefunden zu haben
Liebe Grüße
Ulla aus 47798

alda hat gesagt…

Ute, du bist auch fleißig gewesen, dein Crazy Blöckchen sieht super aus. Ich schaue mir gerne eure Fortschritte an, Genial!!!!!

Utili hat gesagt…

Hallo Ute,
gefällt mir Dein Grazy Blöckchen, schöne Stickerei hast Du da drauf. Ich bin bei meinem auch noch bei.

Liebe Grüße Uta