Freitag, 8. Januar 2010

Eigentlich wollte ich .....

..... dieses Jahr erstmal einige meiner zahlreichen UFO´s fertig stellen, aber bei dem neuen Sulky - BOM 2010 bin ich einfach schwach geworden und das Jahr ist noch sooooo jung!!!

Little Town heißt er und ich werde ihn aus japanischen Stoffen nähen, so hatte ich endlich wieder einen Vorwand, meinen Vorrat an "Japanern" aufzustocken.

Ich finde ihn einfach entzückend und freue mich schon auf das Februarblöckchen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch eure Ute.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Ute, na da warste ja schon mächtig fleißg, jetzt schon einen Bom fertig, ich faß es nicht. Da kriegt man ja ein schlechtes Gewissen, weil man ein klein wenig faul ist*grins*!
Weiter so!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
echt toll geworden Dein erster Block. Wirkt richtig gut mit den "Japanern"
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Diana

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
da staun ich ja nicht schlecht,
da hat er dich doch auch gepackt und das freut mich :-)
Sieht klasse aus, tolle Stöffchen und tolle Ideen, kann ich die mit dem Stielstich um die Fenster mopsen bitte...?
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, ran an die UFOs, ich nehms mir vor...
Liebe Grüße
Sabine

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
dein erster Block sieht super aus.
Auch ich bin über meinen UFO-Stapel hergefallen und werde jetzt mal eins nach dem anderen beenden *g*. Bin mal gespannt wie lange der gute Vorsatz anhällt -lach-.
GGLG Martina

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Ute,
ja, mit diesen Stoffen sieht das Blöckchen superfantastisch aus ..... ich speichere erst mal alle Blöcke, denn ich möchte schon mehrere Jahre lang meine UFO's abbauen ;-)
Ich freue mich mit dir über die schönen Planungen für 2010 und grüße dich ganz herzlich,
Jutta aus Berlin

Simone hat gesagt…

Hallo Ute,
dies ist ebenfalls ein sehr schöner BOM. Deine Umsetzung des ersten Blocks ist super geworden, besonders die kleinen Blümchen zwischen den Häusern. Ich habe dich auch verlinkt.
Liebe Grüße
Simone

Antje hat gesagt…

Der Januar Block ist ja toll geworden,und wie schnell Du bist.So schöne Stoffe.Ich hab erst mal den Grundriss ausgedruckt und warte auf die Baugenehmigung.Den Februar kann man auch schon drucken.