Sonntag, 3. Januar 2010

Weitere Herzen

Ja, mich gibt es tatsächlich noch und nach einer etwas längeren Pause im Bloggerland melde ich mich jetzt endlich zurück. Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. Für 2010 wünsche ich euch Gesundheit, Glück, Erfolg und viel Zeit für kreative Ideen. Von guten Vorsätzen fürs neue Jahr halte ich eigentlich nicht so viel, aber einen Vorsatz habe ich mir trotzdem vorgenommen.....wieder regelmäßig zu posten!!! Und so sei dies meiner erster Post in 2010 und über nettes Feedback freue ich mich natürlich immer noch. ;-)))

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Ute! Schön wieder was von Dir zu lesen. Ja und Deine Herzen? Irgend woher kenne ich die doch ;-)Ich sag nur:weiter so.
LG
Angelika

bianca hat gesagt…

Hallo Ute,
schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr 2010.
Bianca

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
ich freue mich sehr wieder was von dir zu lesen und wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Zeit für unser schönes Hobby.
Sei herzlich gedrückt.
Martina

Siggi hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr und viele kreative Ideen in 2010. Deine Herzchenblöcke sind ja ganz zauberhaft geworde.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
feine Herzchen haste gestichelt!
Und die Bildchen sehn so aus, als hättest du dir ganz viel Mühe gemacht ;-)
Deinen Vorsatz fürs neue Jahr find ich richtig gut, freu mich drauf ganz viel von dir zu hörn und zu sehn.... :-)
Liebe Grüße
Sabine

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Diese Herzen sind wunderschön, nicht wahr? Ich habe sie letztes Jahr für einen Hochzeitsquilt verwendet weil sie so gut dazu passten!