Samstag, 20. Februar 2010

Kleiner herziger Quilt


Dieser kleine Wandquilt ist letztes Wochenende über Karneval entstanden. Endlich kommt auch der Quiltaufhänger zum Einsatz, gekauft habe ich ihn schon letztes Jahr auf der Creativa in Dortmund. Ja, ja, schade, dass solche schönen Kleinigkeiten in der Schublade landen.

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Das sieht ja richtig herzig aus.
LG Ulla

Rosentraum hat gesagt…

Dein kleiner Quilt ist toll geworden und die Stoffe gefallen mir super gut.
Liebe Grüße
Martina

Andrea K. hat gesagt…

Der ist ja ganz klasse. Toll sind auch die Farben für die Einfassung. Klein aber fein!!

LG
Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
och, der ist ja niedlich...
Und der Aufhänger natürlich ideal dazu, ich befürchte nur (nein, ich hoffe!) dass jetzt wieder reichlich Platz in den Schubladen ist - wegen Dortmund und so...
Liebe Grüße
deine Sabine

Christa hat gesagt…

Hallo Ute,

ein herziges Teil hast Du gezaubert, sieht allerliebst aus und trotzdem durch die tollen Stoffe sehr edel.

Liebe Grüße
Christa

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Ute-Schnute,
du hast wunderschöne Stoffe gewählt, ich konnte das Bild gaaaaanz groooß ansehen !!!! So ein Herzchen-Hänger ist was Feines, danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße an dich, Jutta