Dienstag, 6. April 2010

Kleines Herzklopfen






Jetzt kann ich ein kleines UFO von meiner Liste streichen. Über das Osterwochenende habe ich endlich den letzten von vier kleinen Quilts fertig gestichelt. Ich brauchte einen schmalen Quilt und habe die vier Einzelteile mit kleinen Bastschleifen verbunden. Die Stickanleitungen habe ich beim Quiltshop Kaleidoskop gekauft.






Leider kommen die Farben und die Stickereien auf dem Foto nicht richtig zur Geltung, deshalb hier noch ein kleines Detail.






Bis bald eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

schade das Du das Bild nicht näher hinbekommen hast. Geht mir auch meist so, dann würde ich mir am liebsten immer eine bessere Kamera kaufen. Aber die Vernunft siegt dann doch. *g*
LG
Angelika

Rosentraum hat gesagt…

liebe Ute,
das ist eine super Idee mit diesen vier kleinen Bildern, die übrigens super gelungen sind!
GlG Martina

agnes hat gesagt…

dein *kleines Herzklopfen*
gefällt mir sehr,
eine gute Idee,die ich mir
merken werde,

LG
agnes