Donnerstag, 29. April 2010

Mein kleines Städtchen .....

..... vom Sulky - BOM 2010 ist um einen weiteren Block gewachsen. Im April habe ich diese Baumgruppe gestichelt, natürlich wie alle anderen Blöcke ebenfalls seitenverkehrt.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Liebe Grüße eure Ute

Kommentare:

Enga hat gesagt…

sooooo goldig,wie Deine anderen Häuschen auch
lg Enga

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
wünderschön - haste wieder fein gemacht :-)
Liebe Grüße
Sabine

Rosentraum hat gesagt…

hallo Ute,
das ist mal wieder wunderschön geworden.
Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
Martina

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Jepp, sieht superschön aus.
LG,
Helga

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
mir gefällt deine Stoffauswahl für dein Sulky-Städtchen sehr gut, sieht ein wenig "japanisch" aus, gell?
Du hast dir auch das Osterbuch bestellt? Es ist wirklich ganz, ganz zauberhaft, ich möchte es nicht mehr missen.
Ganz liebe Grüße an dich, hab eine schön Woche, deine Jutta
P.S.: Weil du keine e-Mail-Adresse hier im Blog hinterlegt hast, kann ich dir gar nicht direkt auf deine Blogkommentare antworten, ich muss es direkt über deinen Blog machen.