Freitag, 2. April 2010

Ostergrüße





Diesen Weidenkranz mit frühlingsfrischen Farben habe ich dieses Jahr auf der Creativa in Dortmund als Materialpackung erworben. Die Anleitung stammt von Patchworld. Zuerst hatte ich ja Bedenken wegen des Kranzbindens, aber es ging viel leichter, als ich dachte.




Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und das der Hasi euch viele bunte Eier bringt.



Liebe Grüße eure Ute

Kommentare:

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
Dein Kranz ist echt super geworden, so frische Farben....
Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest
Liebe Grüße
Diana

Simone hat gesagt…

Hallo Ute,
mit gefällt der Kranz auch sehr gut, wenn es auch nicht die passenden Farben bei mir wären.
Sehr schön finde ich die Idee, dass die Tulpen im Herz stecken.
Ein schönes Osterfest wünscht dir
Simone

Annifee hat gesagt…

Liebe Ute, da hast du einen echt schönen Osterkranz!!
Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und ein bischen Zeit zum Sticheln.
Liebe Grüße, Annifee