Sonntag, 11. April 2010

Schon jetzt .....

..... hinke ich beim Crazy BOM 2010 hoffnungslos hinterher. Die letzten Abende habe ich auf der Couch den März - Block fertig gestichelt, dabei kann man auf einigen Blogs bereits den 4. Block bestaunen, der für mich schon nähtechnisch eine Herausforderung sein wird.


Aber hier erst mal mein fertiger Block und ein großes Dankeschön an Simone, die sich so viel Mühe mit den schönen Blöcken gibt.


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Ute,
ich finde nicht, dass du hoffnungslos hinterher bist. Ich habe auch gerade erst meinen Märzblock hochgeladen. Der April ist auch nicht so schwer zu nähen, du wirst schon sehen.
Besonders schön finde ich deine Stickerei über die 2 Linien mit den lila Blüten sowie die Linie darüber.
Liebe Grüße
Simone

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
menno .... und ich habe bisher nur den Januar geschafft, wer hinkt wohl mehr hinterher ???
Superschön ist dein Blöckchen !!!! Aber dein kleines Herzklopfen, die Ostergrüße und deine wirklich bildhübschen Sulky-Häuser gefallen mir ebenso.
Wie schön, dass ich mal wieder bei dir zu Besuch sein konnte,
herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Siggi hat gesagt…

Ach Ute, mir geht es genauso, ich hab zur Zeit so viel zu tun, da komm ich nicht an die Crazy Blöcke dran, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben*grins*
Irgendwann wird alles mal fertig.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Ute,
auch dieser Block ist Dir super gelungen!!!
Die Zweige mit den Blüten, die Borte zwischen weiß und beige gefallen mir besonders.
LG Sabine