Montag, 17. Mai 2010

Jetzt habe ich .....

..... es doch noch geschafft, auch wenn ich das Handtuch schon schmeißen wollte. Der April - Block des Crazy BOM 2010 war eine wirklich große Herausforderung für mich! Vor diesem Projekt hatte ich noch nie in der PP - Methode gearbeitet ..... und die Rundungen des Fächers haben mich wirklich ins Schwitzen gebracht. Aber jetzt ist der vierte Teil fertig und ich freue mich schon auf den einfachen eckigen Mai - Block. ;-)))



Ich konnte auch wieder Ideen der Stickamazonen einarbeiten, vielen Dank für die tollen Anregungen.



Und da mich das langanhaltende graue Wetter langsam nervt, habe ich bei den Stickereien mal etwas tiefer in den Farbtopf gegriffen.



Ich wünsche euch allen eine hoffentlich sonnige Woche.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Klasse!!!
Das haste so toll hingekriegt - wunderschön!
Gefällt mir super und da tuts mir jetzt schon bissl leid, dass es bei mir beim Januar geblieben ist.
Aber läuft ja nicht weg und bis ich Zeit dafür hab kann ich ja bei dir gucken :-)
Ganz liebe Grüße
deine Sabine

Simone hat gesagt…

Hallo Ute,
der Block ist ganz toll geworden, super gestickt! Ich finde es gut, dass du ihn so abgewandelt hast, dass du damit zurecht kamst. Der Mai ist wieder ganz easy zu nähen.
Liebe Grüße
Simone

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Ute,
also mir gefällt der Block auch rcihtig gut. Großes Lob!
Meiner ist auch fast fertig, fehlt eigentlich nur noch das Foto ...
Viele Grüße
Sabine aus Zeuthen

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Wie gut, dass du nicht hingeschmissen hast, ganz zauberhaft !!!!
Liebe Grüße an dich, Jutta

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Wunderschön ist dein Stickblock geworden!

Simone de Klerk hat gesagt…

TOLL! Leider war ich für diesen BOM zu spät. Einen Crazy BOM möchte ich auch mal gerne machen!