Freitag, 4. Juni 2010

Mit diesem Projekt .....



..... werde ich mich jetzt wohl die nächsten Abende beschäftigen. Alle meine Herzen haben sich vereint und zu einem Top zusammen gefunden. Gestern Abend habe ich dann endlich das Sandwich geheftet und jetzt geht´s ans Quilten.



* * * * *



Leider bin ich mit meinen anderen Projekten ein wenig in Verzug geraten, werde gleich mal mit den Sulky - Häusern weiter machen, dann habe ich zwischendurch auch mal was zum Posten.



* * * * *



Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende, bei uns lacht die Sonne schon seit dem frühen Morgen.

Bis dann

eure Ute

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
dein Herzklopfenquilt mit diesen Stoffen wird ganz toll. Ich habe auch seit langer Zeit die Packung mit den Rosenstoffen hier liegen, aber wie es einem so geht .... man sieht hier etwas und da etwas und schwupp kommt es ins Hintertreffen, aber ich glaube, das geht vielen so. Wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
Sei lieb gegrüßt
Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Ute,
deine Herzen sehen wunderschön aus! Hintertreffen??? Das alles ist doch eigentlich unser Hobby - Spaß, Freude, Entspannung und KEIN STRESS!!! ...wenn es da nur nicht immer so viele wunderschöne neue Dinge zu sehen gäbe.....
Wünsche Dir ein sonniges und entspanntes Wochenende
Claudia

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
nur nix überstürzen... dafür bist du bei dem Herzklopfen schon sooooooooo weit...
Du weißt ja, mir gehts wie Martina, die Packung wartet im Schrank, bei mir vermutlich bis 2016 oder so.
Liebe Grüße & happy quilting
deine Sabine

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Super, deine Herzen in gedeckten Tönen! Ich bin ja mal auf den ganzen Quilt gespannt. Meine Tochter bekamm diese Herzen in knalligen Tönen zu ihrer Hochzeit 2009, sie hat sich sehr gefreut!

http://rurebo.blogspot.com/search/label/Hochzeit%20%2F%20wedding

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön, oooooh, da werden wir ja bald den fertigen Quilt bewundern können ..... ganz liebe Grüße an dich, Jutta

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Ute,
Dein Herzklopfen ist jetzt schon wunderschön.
LG,
Helga