Donnerstag, 5. August 2010

My Garden - Block 1




Lang ist´s her, dass ich den letzten Post schrieb ..... aber bei der Affenhitze in den letzten Wochen hatte ich weder Lust zum Sticken noch zum Nähen, außerdem rutschte mir meine Brille von der Nase, und ohne geht es halt nicht mehr. *grins*


Aber jetzt kann ich euch wenigstens eine Kleinigkeit präsentieren. Bei diesem neuen süßen BOM konnte ich einfach nicht widerstehen ..... My Garden von Lynette Anderson.


Gabi vom Kaleidoskop Shop bot verschiedene Farbvarianten dazu an und ich entschied mich für die Blaue ..... ganz mein Geschmack.



Liebe Grüße eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

jaaa, auch diese Farbkombination ist nicht schlecht.
LG
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,

Dein Garden Bom schaut toll aus...und hat eine schöne Farbwahl!

LG Klaudia

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
wie schön dich hier mal wieder zu sehn :-)
und..WOW... dein Satinstich ist spitze, feines Blöckchen!
Ja, das mit dem Gucken, ich muß unbedingt mal zum Optiker meines Vertrauens, das mit dem Einfädeln war gestern abend wieder schwierig...
Liebe Grüße
Sabine

Rosentraum hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
schön ist dein Blöckchen geworden. Ich bin auch ganz vernarrt in diesen BOM. Bin sehr gespannt wie es weitergeht!
Wünsche die ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gedrückt.
Martina

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
jaaaa, auch ich konnte nicht anders, ich muss den BOM mitsticken ..... deine Version gefällt mir sehr gut !!!!
Danke für deinen Willkommensgruß, herzliche Grüße zurück an dich, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Hallo liebe Ute,

erstmal - herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung den My Garden in diesen Farben zu gestalten. WUNDERSCHÖN!!!!!

und übrigens:

......ja, ja, die Augen *grins* - ich kann Dich verstehen. Habe auch vor kurzem neue Schaugläser bekommen.

Vielleicht liest man mal wieder voneinander. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Klaudia