Dienstag, 24. August 2010

My Garden - Block 2




So, jetzt ist auch der zweite Block von Lynette´s BOM "My Garden" fertig gestichelt ..... und es hat wieder riesig viel Spaß gemacht.



Der dritte Teil lag auch schon am Wochenende im Briefkasten, und auch dieser ist wieder richtig niedlich.















Und hier ein Ausschnitt von einem neuen kleinen Projekt ..... aber dazu später mehr. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche eure Ute

Kommentare:

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
super Dein zweites Blöckchen, die sind richtig toll.
Meinen nächsten habe ich auch am WE bekommen.
Liebe Grüße
Diana

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schön ist Dein zweites Blöckchen geworden. Meines ist auch fertig und habe gestern mit dem dritten angefangen.
Wünsche dir einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt.
Martina

Angelika hat gesagt…

Du bist ja ganz schön fleißig.
LG
Angelika

Christa hat gesagt…

Wunderschön, Deine beiden Garden-Blöckchen, ich habe sie auch noch hier liegen. Habe im Moment so viel in meinem Kopf, das weiß ich gar nicht womit ich als erstes anfangen soll.

Liebe Grüße
Christa

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
wieder wunderschön dein zweites Blöckchen, bist bestimmt schon an Nr. 3, da wirds ja richtig blümelig...
Und dein kleiner Ausschnitt macht mich ja richtig doll neugierig, sieht vielversprechend aus...
Liebe Grüße
deine Sabine

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Wunderschön, dieser BOM.
Da habe ich echt etwas verpasst!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
hab mir gerade die Nr. 3 von My Garden vorgezeichnet, heute Abend werde ich mit dem Sticken beginnen.
Schön, dein 2. Blöckchen ..... und dein kleiner Ausschnitt macht mich sehr, sehr neugierig ;o)
Liebe Grüße an dich, Jutta