Samstag, 23. Oktober 2010

Mein Herzklopfen

Hurra, es ist vollbracht!!!!!
"Mein Herzklopfen" ist fertig gequiltet und hängt seit gestern an seinem Platz.

Der Quilt ist 80 cm x 120 cm groß und nach einer Idee von Gabi Tietz vom Quiltshop Kaleidoskop gearbeitet.



Und dies hier sind meine Lieblingsmotive.






Leider dauert das Quilten bei mir immer etwas länger, es fällt mir noch sehr schwer, aber es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Trotzdem habe ich in den schmalen Rand lauter kleine Herzen hinein gequiltet. Ich finde, es hast sich gelohnt ..... mir gefällts! :-))) Die kleinen Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern!



Ich wünsche euch allen ein hoffentlich sonniges Herbstwochenende. Eure Ute

Kommentare:

agnes hat gesagt…

mönsch Ute...ist
der schööööön,


LG
agnes

Jutta(quilt) hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden, ein echtes Prachtstück, das war sicher viel Arbeit, wenn auch schöne :),

liebe Grüße Jutta

Angelika hat gesagt…

der ist ja schön geworden. Da wünsch ich aber trotzdem viel Spaß beim quilten.
LG
Angelika

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
da ist er ja!!!
Und ich durfte das Original streicheln und kann bestätigen, die gequilteten Herzchen im Rand, die machen ihn so richtig perfekt!
Ein wunderschöner Quilt, toll gestichelt und toll gequiltet.
Ich hoff, du hast viel Freude dran und wünsch dir auch ein schönes Wochenende
Herzlichst
deine Sabine

Flöckchen hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden!

Die Herzen am Rand geben dem ganzen noch den ganz besonderen Pfiff!

LG
Marion

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich kann nur sagen wunder,wunderschön und super gequiltet. Bin schon ein wenig neidisch, denn meine Anleitung schlummert immer noch im Schrank.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt.
Martina

Utili hat gesagt…

Der ist wunderschön und das Quilting Klasse. Da steckt viel Arbeit drinne, die sich gelohnt hat.

LG Uta

Ulla hat gesagt…

Liebe Ute,
Gratuliere zu dieser schönen Arbeit.
Mein "Herzklopfen" liegt nun schon
ein jahr hier, aber mir fehlt die Motivation, endlich damit zu beginnen.
Na, vielleicht im nächsten jahr.
Liebe Grüße
Ulla, 47798

Siggi hat gesagt…

Boah, is der schön geworden, die Anleitung hab ich ja auch schön über 1 Jahr hier zu liegen, naja irgendwann wird alles mal angefangen*lach*
Liebe Grüße und viel Freude an dem schönen Stück!
Siggi und Woodstock

rote-herzen hat gesagt…

Wow, wie schön. Da ich Herzen liebe... wäre auch was für mich.
Grüße Heike

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ute, wunderwunderschön ..... toll, deine Lieblingsmsotive habe ich angeklickt, du stickst sehr sauber und exakt !!!!
Und die Herzchen-Quilterei hat sich auf alle Fälle gelohnt !!!
Ganz liebe Grüße an dich,
Jutta

Christa hat gesagt…

Hallo Ute,

ein absoluter Traum ist das geworden, da auch ich Herzen sehr gerne mag, schlummert auch bei mir die Anleitung schon lein Weilchen.
Toll gequiltet, ein suuper Teil!

Liebe Grüße
Christa

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir und meinen Mäusen!! Ich bin gerade mal ein bisschen auf Deinem Blog spazieren gegangen und habe viele wunderschöne Sachen gefunden...und vor allem sooo viele herrliche Herzen, die ich doch sooo mag!! Dein "Herzklopfen" Quilt ist toll geworden....Du hast alles so liebevoll gestickt!! Ich liebe diese Art der Stickerei auch sehr!!!
Und in Freudenberg warst Du auch ?? Da bin ich auch sehr oft bei Elke in der Tuchfühlung, um meine "spärlichen" Stoffvorräte aufzufüllen.....*schmunzel*...
GLG
Iris

hanna hat gesagt…

Hi, ich schaue mir gerade ein paar nette Blogs an um mir neue Ideen zu holen. Ich nähe derzeit viel Kinderstoffe und
Patchworkstoffe, macht mir echt viel Spass. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Lieben Gruss