Donnerstag, 4. November 2010

My Garden - Block 4



Und der vierte Teil vom Garten - BOM von Lynette Anderson ..... und wieder Post vom Piepmatz ..... mal schau´n, wie es weiter geht.


Bis bald

Ute

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
wunderschön, ich verguck mich immer mehr in deine blaue Version... da sitzen wir ja jetzt zusammen in den Startlöchern für Nr. 5
(gell wir liiiiiieben diesen Piepmatz... ;-)...)

agnes hat gesagt…

Hallo Ute,
sehr schön ist dein 4.,ich
habe gerade meines in Arbeit,

lieben Gruß
agnes

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
wie süüüß!!! Ich liebe diesen Piepmatz auch!!!
GLG
Iris

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch, liebe Ute .... bei dem nächsten Vöglein werde ich auch mal ein kariertes Flügelchen applizieren, das sieht richtig gut aus.

Liebe Grüße an dich und vielen Dank für deinen Besuch bei mir,
deine Jutta