Donnerstag, 25. November 2010

Weihnachtliche Wünsche

Weihnachten naht und die Vorbereitungen für´s Fest laufen auf Hochtouren. Die Wohnung wurde weihnachtlich geschmückt, die Pyramide aufgestellt und auch das Räuchermännchen verbreitet bereits seinen Duft. Morgen werde ich noch den Adventskranz fertig gestalten und die Backrezepte für all die leckeren Plätzchen herraus suchen. Und auch mein "Christmas Wish" wurde dieses Jahr endlich aufgehangen.




Letztes Jahr nach einem BOM von Gail Pan gestickt. Ich hatte Sterne um die Blöckchen gepatcht und bin dann leider mit dem Quilten nicht mehr rechtzeitig fertig geworden ..... aber dieses Jahr schmückt auch er unser Heim.
Ich wünsche euch allen einen schönen und auch ruhigen ersten Adventssonntag. Eure Ute

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Ute,

ganz toll, Dein Christmas Wish und auch die Stoffe mit denen Du die Blöckchen eingerahmt hast gefallen mir sehr gut.

Viel Freude daran wünscht Dir
Christa

Sabine hat gesagt…

Sehr schön geworden Dein "Christmas Wish". Gefällt mir richtig gut...Ich befürchte meine Blöckchen werden auch zu dieser Weihnacht noch ein Ufo bleiben :(

Wünschen Dir einen schönen 1.Advent

LG
Sabine

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
aaaach, endlich ist er fertig, dein Christmas Wish, und wunderschön ist er geworden. Ich hatte "meinen" gleich im letzten Jahr fertig gemacht, weil ich noch ein Plätzchen dafür frei hatte ..... der Quilt verbreitet eine schöne Stimmung.
Ganz liebe Grüße an dich, einen schönen 1. Advent und vielen Dank für den Besuch bei mir,
Jutta

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ute
Über Sabines Blog hab ich Dich gerade " gefunden ",
und möchte Dir meinen Glückwunsch zu Deinen tollen Arbeiten hier lassen ..
Ich bin auch von Deinen Arbeiten restlos begeistert :-)
~ einen schönen Advent wünsche ich Dir noch.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Simone de Klerk hat gesagt…

Schön, diesen Quilt wieder zu sehen! So hübsch. Die Hintergrundstoffe, die du verwendest hast, passt sehr gut dazu!

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
Dein Christmas Wish ist wunderschön geworden und passt mit seinen grün.roten Farben herrlich in die Weihnachtszeit!!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
GLG
Iris