Samstag, 4. Dezember 2010

Für die nächsten .....

..... Häuschen vom Sulky BOM 2010 wurde die Baugenehmigung erteilt. Dies ist der siebte Block




und so sieht mein "Little Town" jetzt aus ..... Januar bis Juli zusammen genäht.




Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.


Bis bald Ute

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

...und von mir wird die Fertigbauabnahme erteilt!!!
Ganz ganz klasse das neue Blöckchen und erst recht alle sieben zusammen - wunderschön!!!
Liebe Grüße
Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Super schön . Ich hoffe, dass ich auch bald Zeit finde den BOM zu sticheln.
Grüße Heike

Rosentraum hat gesagt…

ooooooooooh Ute,
der ist traumhaft schön geworden, ich bin begeistert!!!
Der Tag müsste viel mehr Stunden haben, um all das zu machen was so in meinem Kopf rumgeistert. Ich glaube das geht uns allen so.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke dir viele liebe Grüße
Martina

Christa hat gesagt…

Hallo Ute,

wuuunderschön geworden ist Dein Städtebau, bin schon gespannt wenn die Randanlagen fertig sind.

Liebe Grüße
Christa

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
wie traumhaft schööön ist dieser Häuser BOM......Und Du hast alles farblich sooo schön umgesetzt!!! ich glaube, ich werde diesen BOM auch irgendwann mal machen.....IRGENDWANN:....

GLG und ein schönes 3. Adventswochenende
Iris