Samstag, 11. Dezember 2010

Tolles Paket

Ich hatte ja beim Herzblatt - Candy gewonnen ..... und heute kam mein Gewinn an. Was für eine Freude als ich das Paket öffnete. Zuerst schaute mich dieses süße Mäuschen an.


Aber schaut mal, was Iris noch für schöne Kleinigkeiten mit eingepackt hat. Wunderschöne Herzen, Weihnachtsschokolade, Zimtsterne und in dem kleinen Päckchen befand sich noch ein süßer Nikolaus.
Liebe Iris, vielen, vielen DANK für die tollen Überraschungen. Natürlich wird mir das graue Mäuschen sehr viel Freude bereiten und in seinem neuen Heim hat es auch schon einen schönen Platz gefunden, von wo aus es alles im Blick hat.




Ich wünsche dir und allen Bloglesern einen schönen dritten Adventssontag.



Eure Ute

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh wie niedlich!!!
Gut, dass ihr keine Kietzematze habt... ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
da freu ich mich aber sehr, das alles gut angekommen ist und mein Mäuschen so ein schönes neues Zuhause gefunden hat!! Und sein neuer Platz ist ihm sicher recht, denn es hat gerne alles im Mauseblick.....*lach*...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag
LG
Iris

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Ute,
och wie niedlich, da hat dir Iris ein bezauberndes Candy-Päckchen gepackt. Ich freue mich mit dir !!!
Liebe Grüße und auch dir einen schönen 3. Adventssonntag,
deine Jutta