Samstag, 1. Januar 2011

My Garden - Block 5

Ich hoffe, ihr seid alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr gerutscht. Wir haben uns ganz gemütlich und mit einem leckeren Fondue von 2010 verabschiedet, mmmhhh, ein schöner Ausklang für ein stressiges Jahr. Hoffentlich wird´s in 2011 etwas ruhiger.

Zwischen den Tagen habe ich den fünten Block von Neunen vom Garden - BOM fertig gestichelt. Der Schmetterlingsknopf gefällt mir besonders gut und ich hoffe, das der Piepmatz endlich den Brief seinem Empfänger überreichen kann.









Und dann erreichte mich noch diese prachtvolle Weihnachtskarte aus Sabines Stübchen. Liebe Sabine, TAUSEND DANK für diese tolle Karte. Drück dich mal ganz feste!!!

Euch allen ein frohes und gutes neues Jahr.
Bis demnächst
eure Ute

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Liebe Ute, ein gesundes und glückliches Jahr 2011 wünschen Dir Siggi und Woodstock

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,

ich wünsch dir auch Alles Liebe fürs neue Jahr, ganz ganz viel Schönes... Gesundheit... Ruhe...

Und uns beiden Durchhalten bei dem Piepmatz und den Blümchen, wir schaffen das schon!!!
Und dass wir uns bald mal wieder sehn...
Auch ich drück dich mal ganz feste
deine Sabine

Angelika hat gesagt…

na ich sehe, es wird nicht nur bei mir zwischen den Feiertagen fleißig gestichelt. ;-))
Auch Dir ein gutes neues Jahr
Angelika

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Ute,

ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.

LG,
Helga

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Ute,
oh, ich hinke leider hinterher, dein neuer Garden-Block ist sehr, sehr hübsch geworden. Drücke mir die Däumchen, dass ich bald Zeit finden werde, alles nachzuarbeiten.
Ganz liebe Grüße an dich und ein gutes, kreatives neues Bloggerjahr wünsche ich uns beiden ;o)
deine Jutta

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
auch ich hinke leider mit dem Garden-Bom etwas hinterher, aber ich habe mir fest vorgenommen zuerst diese Blöckchen fertig zu machen, bevor ich etwas NEUES anfange.
Auch ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Neue Jahr.
Liebe Grüße
Martina