Mittwoch, 5. Januar 2011

Schneeherzen Block 1

Eigentlich wollte ich die Anleitungen vom Schneeherzen - BOM erstmal nur speichern und an meinen anderen Projekten eisern weiter sticheln. Aber dann war die Versuchung doch zu groß. ;-))) Also Anleitung ausgedruckt, Stöffchen ausgewählt und Stickgarn zusammengesucht. Und da ich schon immer mal einen Redwork - Quilt machen wollte, ist das genau das richtige Projekt für mich, und bei Herzen kann ich sowieso nicht widerstehen. Liebe Claudia und liebe Gabi, vielen Dank für diesen schönen BOM.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Ute,

wunderschön geworden ist Dein erstes Schneeherz, ich kann auch bei Herzen nie wiederstehen und werde diesen Bom mitsticken.

Liebe Grüße
Christa

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr schön ist dein erstes Blöckchen geworden und ich konnte bei dieser Stickerei, wie immer, auch nicht nein sagen.
Der Tag müsste einfach viel mehr Stunden haben *g*.
Sei ganz lieb gegrüßt
Martina

Sabine hat gesagt…

Ui, du bist ja von der schnellen Truppe - wunderschön!!!!
Ich kanns verstehn, dass du nicht widerstehn konntest, warum auch...
Ich freu mich auf meeeehr...
Grüß dich
Sabine

Gabi hat gesagt…

Freufreufreu....und wie schööööhhhn gestickt!))))
Ach was ist das toll ein "Bischen Frieden" in diese "kalte" Zeit bringen zu können.......
Ganz herzige Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Oh - seh ich ja jetzt erst. So fein gestichelt!
Ach, es macht riesige Freude die Blöckchen überall auf der Welt gestickt zu sehen!!!
Auch von mir noch liebe Grüße und viel Spaß bei all Herzchen die noch kommen werden!!!
Claudia