Mittwoch, 18. Mai 2011

My Garden - Block 8 und 9

Auf meinem Blog ist zur Zeit nicht gerade viel los, da es mit meiner Gesundheit immer noch nicht zum Besten steht. Das CT im März hat ergeben, dass ich einen fünffachen Bandscheibenvorfall habe. Im Moment krieche ich von Arzt zu Arzt ..... jede Omi mit Rollator überholt mich mit Leichtigkeit ..... gehen und stehen bereiten mir höllische Schmerzen. Aber es muss ja irgendwie weiter gehen. So kann ich euch auch heute leider nicht viel zeigen. :-(((






Block 8 von My Garden BOM von Lynette Anderson











und auch Block 9 sind endlich fertig geworden. Stöffchen zum Zusammensetzen des Tops hat mir Gabi vom Quiltshop Kaleidoskop bereits zusammengestellt. Mal schauen, wann ich es zusammen setzen kann?









Dieser "süße herzige" Gruß erreichte mich bereits im März (schäme mich ganz dolle) von Jutta aus Berlin. Vielen Dank liebe Jutta für die nette Überraschung und deine lieben Worte.




So und jetzt werde ich mich mal wieder hinlegen und meine Beine hochlagern.


Liebe Grüße

eure Ute

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
deine Blöckchen vom "My Garden" sind soooo schön!!!ich würde so gerne mal hexen und schwupps...sind deine schlimmen Schmerzen weg....wäre das nicht schön. Aber leider kann ich Dir nur gute Genesung wünschen und hoffen, dass es jeden Tag ein bisschen besser wird!!!
GLG
Iris

Siggi hat gesagt…

Liebe Ute, ich kann Deine Schmerzen nachempfinden, bin Rheumatiker. Viel wird es Dir nicht helfen, aber dennoch wünschen wir Dir baldige Besserung und endlich einen Doc der Dir helfen kann und das Ärztehopping ein Ende hat.
Halt die Ohren steif.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Liebes,
schöööööööööne Blöckchen und dein Quiltchen wird auch wunderschön.... immer schön langsam...
Wichtiger ist, dass es dir bald wieder gut geht, wir haben ja Pläne, gell.... :-)
drück dich
Sabine