Dienstag, 31. Mai 2011

Schneeherzen Block 5

Jetzt kann der Juni ruhig kommen ..... der Mai - Block vom Schneeherzen - BOM ist noch rechtzeitig fertig geworden.


Bis demnächst eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Jaaa, ich warte auch schon drauf.
LG
Angelika

Gabi hat gesagt…

Menno, is doch gerade erst mal der 31.igste!)))
Wunderschöööhn gestickt...GGGLG Gabi

rote-herzen hat gesagt…

Super. Ich habe auch schnell gestern abend den 5 Block gestichelt, damit ich heute schon den neuen beginnen kann . "g". Ich fand den 5 Block bisher am schönsten.
Grüße Heike

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schön ist dein 5. Block geworden. Ich habe meinen Vierten noch nicht mal fertig. Habe ja zur Zeit noch ein anderes Projekt in Arbeit und war in Karlsruhe auf der Nadelwelt. Dort habe ich mir auch einiges gekauft.
Viele liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Nun ist der Faden ja noch heiß und das neue Blöckchen schon da! Bin gespannt, wann es losgeht!...ich neige ja auch dazu, alles auf den letzten drücker fertig zu machen ;-)
GDGL
Claudia

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
fein gestichelt - freu mich immer, bei dir was zu sehn :-)
Liebe Grüße
Sabine

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Ute,
sehr fein gestichelt, wie schön, dass du wieder sticheln kannst.
Alles Gute für dich, herzliche Grüße, deine Jutta