Mittwoch, 15. Juni 2011

My Garden - Top

Über die Pfingstfeiertage habe ich mal wieder meine Nähmaschine gequält und ein bisschen gepatcht und nun endlich ist mein Top vom Garden - Bom fertig geworden. Da mir die vorgeschlagende Randlösung von Lynette Anderson nicht wirklich gefiel und mein Quilt auch etwas größer werden sollte, habe ich mein Top so zusammen gesetzt. Das Top ist jetzt 40 inch breit und 54 inch lang.



Hier noch einmal ein paar Details ..... die Stickereien und jede Menge kleiner Quadrate aus den restlichen Stoffen.





In den äußeren Rand möchte ich lauter kleine Blüten und Blätter hinein quilten ..... und damit sollte ich mich jetzt besser beeilen, sonst ist der Sommer wieder vorbei.





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Bis bald eure Ute

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuunderschön geworden!:)

Angelika hat gesagt…

sieht super aus. Viel Spaß beim quilten.
LG
Angelika

Rosentraum hat gesagt…

ooooh Ute, dein Quilt ist traumhaft schön geworden! Tolle Idee mit der Randgestaltung.

Liebe Grüße
Deine Martina

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
wow, ist der toll geworden, bin gespannt wie er ganz fertig aussieht.
LG
Diana

agnes hat gesagt…

och,ist der toll geworden,
ich erkenne ihn kaum wieder,
wunderschön....

liebe Grüße,
agnes

rote-herzen hat gesagt…

Super Idee , daraus ein Rechteck zu nähen. Ich habe auch schon überlegt, wie man die 9 teile mal anderst anordnen könnte. Deine Idee finde ich echt gut.
Grüße Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
oh was ist der schön geworden!!!
Du hast immer so tolle Ideen...
Das helle Sashing läßt die Blöckchen nochmal viel besser wirken und ich lieb ja alles was kariert ist ♥♥♥
Ist ganz ganz wunderschön und das Quilten wird ihn perfekt machen...
Liebe Grüße
deine Sabine
(...ganz begeistert...)

murgelchen hat gesagt…

Hallo Ute,
beeindruckend dein wunderschöner Quilt.
LG,
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
dein Quilt ist gaaanz wunderschön geworden!! Und du hast recht, dein Rand gefällt mir auch besser!!
Das Quilten kleiner Blüten und Blätter auf dem Rand sieht bestimmt schön aus!
Ganz liebe Grüße und eine gute neue Woche
Iris

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Auch ich bin ganz begeistert von deinem Garden-Top, sehr apart und fein, herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Ute !!!!
Viele Grüße an dich, deine Jutta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wow, wunderschön!!!!
liebe Grüße
Bente