Montag, 11. Juli 2011

Geburtstagsüberraschungen

Ein liebevoll gepacktes Päckchen zum Geburtstag erreichte mich aus Sabines Stübchen. Diese wunderschöne Decke, so filegran bestickt, und auch noch Süßigkeiten, fettarme und auch welche für die Hüfte, durfte ich auspacken. Tausend DANK meine Liebe.


Auch Martina überraschte mich mit diesem niedlichen Häuschen zum Geburtstag. Schaut mal, diese feinen Applikationen und Stickereien! Jetzt muss ich meine Fingerhüte nicht mehr suchen, sie finden ab sofort unter diesem Dach ihren Platz. Vielen DANK liebe Martina.

Mädels, ihr seit SPITZE.

Ich habe mich rieeeeesig gefreut!!!

Ich drücke und grüße euch

Eure Ute

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Ute,
einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich möchte ich dir senden, deine Geburtstagsgeschenke sind so liebevoll gemacht, wunderwunderschön.
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr !!!!
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe von den "gestickten Herzen" nicht alle gestickt, nur ab und zu einige zum Verschenken, ob ich den Quilt noch sticken werde, mal sehen?

Viele liebe Grüße an dich, einen guten Start in die neue Woche, deine Jutta

Siggi hat gesagt…

Liebe Ute, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute.
Tolle Geschenke hast Du da bekommen, die zeigen welche Wertschätzung die Damen Dir entgegenbringen.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,
bin über Sabines Blog auf deinen gestolpert...ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag,.....
so liebevolle Geschenke hast du bekommen, einfach toll.
Das Deckchen ist wunderschön, in tollen Farben...und das Häuschen einfach niedlich.

Auch dein Gartenquilt aus dem Vorpost, ist wunderschön....gerne mag ich dich als Leserin verfolgen..und freue mich, dich auch bei mir zu begrüßen...

Schönen Sontag wünsch ich dir...
Liebe Grüße Klaudia

Gabi hat gesagt…

Oh liebe Ute!....hab´s verpasst...Ganz viele viele nachträgliche Geburtstagswünsche:)
Hast soooo tolle Geschenke bekommen...tja, wer´s verdient,gelle!
Liebe Grüße Gabi