Dienstag, 23. August 2011

Schneeherzen Block 7

Bei unangenehm schwülem Wetter am Wochenende fertig gestichelt, leider konnte der siebte Block vom Schneeherzen - BOM nicht wirklich für Abkühlung sorgen.

Bis bald eure Ute

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wunderschön ist dein siebtes Schneeherz geworden. Ich hinke ja total hinterher :-(((
Hatte die letzte Zeit so gar keine Lust viel zu nähen. Kennst du so etwas auch?, aber da ich im September und November an 3 Ausstellungen teilnehmen werde, muss ich mich wohl sputen. Warum frau sowas abmacht ist mir schleierhaft :-))).

Festes Drückerle
Martina

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
Deine Schneeherzen sind echt toll, was hast Du für ein Garn benutzt?
Wünsche Dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Diana

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
herrlich, Deine Schneeherzen!! Allein der Name macht mir Mut auf weniger Luftfeuchtigkeit...Ich schwitze bein Anschauen meiner Quilt-und Stickarbeiten...*lach*....
Übrigens, in Husum in diesem super schönen Patchworkladen war ich vor 2 Jahren auch....Ein Traum, vor allem die weißen Regal voll mit schönstem Stoff....
Ich glaube, es wird kälter!!
GLG
Iris