Sonntag, 18. September 2011

Diesen kleinen Läufer .....

..... habe ich zum Geburtstag meiner lieben Freundin Sabine gestichelt. Die Stickvorlagen hatte ich in dem Buch "Liebevolle Geschenke" von Barri Sue Gaudet entdeckt. Sie hat sich sehr gefreut und dass freut mich! Nochmal alles Gute nachträglich zum neuen Lebensjahr.



Auch diese Nadelkissen haben ein neues Zuhause gefunden. Jutta und Martina haben sie sehr gut gefallen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Eure Ute








Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
da hast Du aber tolle Geschenke genäht und gestickt......Und der Läufer passt so gut zu Sabine!
Aber auch die Nadelkissen sind sooo herzig!!
GLG
Iris

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
der Läufer ist wunderbar geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass er Sabine gut gefallen hat.
Schön, wenn man liebe Freunde hat.
Sei ganz lieb gegrüßt
Martina

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Jaaa, und wie toll !!! Nochmals vielen herzlichen Dank liebe Ute, das war eine wirklich schöne Überraschung.
Warum ich dieses Posting erst heute sehen .... tststs .... weiß ich auch nicht.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta