Montag, 26. September 2011

Kurzurlaub

Für einen Kurzurlaub habe ich mich mit Sabine letzte Woche in Bad Neuenahr getroffen. Wir wollten ein paar Tage zusammen sticheln und einige Patckworkläden in der Umgebung besuchen.



Hier könnt ihr meine "magere Ausbeute" sehen, es ist bei Zubehör und verschiedenen Quiltgarnen in blauem Verlaufsgarn geblieben. Da bin ich ganz stolz drauf, denn ich wollte mir keinen neuen Stoff zulegen, solange nicht ein oder zwei Projekte abgeschlossen sind. Das süße Herz habe ich übrigens von Sabine geschenkt bekommen.




Neben sparzierengehen, shoppen und schlemmern hatten wir natürlich auch genügend Zeit zum Werkeln. Beim Schnattern haben wir gelieselt und gestickt, wobei ich dieses weihnachtliche Projekt begonnen hatte.

Leider war die Zeit mal wieder viel zu schnell um, aber dies war bestimmt nicht unser letzter Stichelurlaub.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ute

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Solche Erholungsoasen sollte "Frau" sich öfters gönnen! Das tönt so erholsam und entspannend - war bestimmt sehr, sehr schön!
Dein Santa Claus gefällt mir sehr gut, was wird es denn schlussendlich? eine Karte oder ein Quilt?
Herzlichst Rita

Siggi hat gesagt…

Jaja, solche Kurzurlaube sind wirklich immer sehr kreativ. Boah, da hast Du Dich ja wirklich zurückgehalten, kannste stolz drauf sein. Ich hab in diesem Jahr die Urlaubskasse auch geschont*kicher* Es sind zwar wieder ein paar Kleinigkeiten nach Deutschland eingeführt worden, aber bei weitem nicht so wie sonst, ich muß auch erstmal die "Vorräte" etwas reduzieren, es wird in den Schränken schon etwas eng*lach*.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Sabine hat gesagt…

JEPP! -
Es war so richtig schön und hast recht, viel zu schnell vorbei...
Ganz so zurückhaltend wie du war ich ja beim Shoppen nicht, mußte ja ganze Möbelstücke mit nach Haus schleppen... ;-)
und du Arme dafür leider eine deftige Grippe... ich hoffe, sie ist jetzt wieder vorbei...
Und ich freu mich schon auf unsre nächste "Auszeit" :-)
Liebe Grüße
deine Sabine