Donnerstag, 15. September 2011

Schneeherzen Block 8

Auch der achte Block vom Schneeherzen - BOM ist jetzt fertig geworden und es hat wieder mal viel Spaß gemacht ihn zu sticheln. Nun wartet bereits der September - Block darauf, gestickt zu werden.




Für meinen kleinen Blumengarten hatte ich euch im letzten Post ja meine blauen Blümchen gezeigt und habe mich jetzt für ein helles fliederfarbenes Stöffchen entschieden. Vielen Dank für eure tollen Tipps.




Bis bald eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

angefangen habe ich den September auch schon. Aber im Moment lockt immer nur die Stricknadel. Ach ich geh jetzt und hol den September raus.
LG
Angelika

Rosentraum hat gesagt…

ich hinke immer noch hinterher :-((
muss zuerst noch einige kleinere UFO´s fertig machen.

Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Oh schön!!!
Und ich freu mich drauf, die Blöckchen "in echt" zu sehn :-)
Noch 3 mal schlafen....
Sabine