Montag, 24. Oktober 2011

Ups, es sind .....

..... ja nur noch fünf Wochen bis zum ersten Adventssonntag. Zum Glück habe ich schon eifrig an meinem weihnachtlichen Projekt gearbeitet und diese drei Blöcke fertig gestichelt. Die Stickanleitungen sind von Rosalie Quinlan Designs und gehören eigentlich zu einem 9-teiligen BOM.





Gott sei dank war ich bereits letzte Woche im Patchworkladen und habe mir bereits schöne Stöffchen ausgesucht .....













und kann gleich heute Abend anfangen, meine Blöckchen zu umpatchen.










Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche. Lasst es euch gut gehen.

Bis bald eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

oh ja, es weihnachtet sehr. Dann viel Spaß beim patchen.
LG
Angelika

Sabine hat gesagt…

WAS...?!
Nur noch 5 Wochen...?!

Hallo Liebes,
wie niedlich deine Weihnachtsblöckchen!!!
Und haste ganz fein gestichelt :-)
Ich freu mich drauf zu sehn wie du sie umpatchst - das wird bestimmt wieder wunderschöööööööööööööön...

Merry Christmas ;-)
Sabine
(...die noch NIX angefangen hat...)

Rosentraum hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
deine Stichelei ist ganz bezaubernd geworden und auch ich bin ganz gespannt wie alles komplett aussieht. Ich bin auch fleißig am STicheln und am Nähen, den in 3 Wochen ist unsere Hobbyausstellung. Aber zuerst fahre ich am Donnerstag nach Wiesbaden zur Creativa. Ich freu mich schon sehr :-)))

Viele liebe Grüße
Martina

Rita hat gesagt…

Hallo Ute
Deine Blöcke sind allerliebst! da bin ich gespannt, wie du sie umpatchst! Ich freue mich jetzt schon auf dein Ergebnis - und bin überzeugt,dass es wunderschön wird!
Herzlichst Rita
P.S. sind wirklich nur noch 5 wochen?????? da muss ich mich auch noch sputen.......

Mary-Ann hat gesagt…

Huhu,

Wahnsinn....gefällt mir super gut! Hast Du echt schön gemacht...da kann Weihnachten ja kommen ;o)

Annerose hat gesagt…

Hallo Ute,
danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Du machst aber auch schöne Sachen, die sTickereien sind wunderbar, so ganz mein Ding.
Liebe Grüße Annerose

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Oh, die sind ja schön, liebe Ute !!! Die Muster gefallen mir sehr, sehr gut und deine Ausarbeitung auch, haste fein gemacht.
Was? Nur noch so wenige Wochen bis zum 1. Adventssonntag? Ja, die Zeit rennt nur so dahin ..... ich würde dir gern etwas Zeit schenken, wenn ich nur wüsste, wie?

Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo Ute,
ganz zufällig habe ich dein Blog gefunden, darüber freue ich mich denn das ist toll!!!
Deine Redworks sind wunderschön, tolle Motive!
Ich habe mich als Leser deines Blogs eingetragen, und komme bestimmt wieder!
liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog