Montag, 21. November 2011

Bereits letztes Jahr .....





..... habe ich diesen weihnachtlichen Tischläufer genäht, leider kam er dann nicht mehr richtig zum Einsatz - das wird sich dieses Jahr ganz bestimmt ändern.





Im Nahtschatten handgequiltet und im Mittelteil mit gestickten und gequilteten Sternen verziert. Die Anleitung und auch die schönen Stöffchen habe ich hier bestellt. Vielleicht schaffe ich es ja noch, mir aus den restlichen Stoffen ein Weihnachtskörbchen zu nähen?!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Bis bald Ute

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Das Muster ist so einfach und doch so schön. Ich liebe solche Muster und natürlich die Farben.
Grüße Heike

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,

dein Weihnachstläufer sieht klasse aus...ich mag auch die schlichten Muster und die traditonellen Farben sehr gerne!

Liebe Grüße Klaudia

Patchgarden hat gesagt…

Dein Weihnachtsläufer gefällt mir richtig gut! Der würde auch sehr gut bei mir reinpassen ,-) ... da muß ich doch gleich mal wieder bei Kaleidoskop stöbern gehen ,-)))
Liebe Grüße, Marlies

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Ute .... ich wünsche dir, dass der helle Stoff "fleckenfrei" bleibt, vor allem Wachs, und dann auch noch in rot, ist bei solchen schönen Läufern sehr ärgerlich.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Siggi hat gesagt…

Hi Ute, na ja, aber Weihnachten kommt doch öffters*kicher* also paßt schon. Sieht gut aus. Falls Du das körbchen nicht in diesem Jahr verwenden kannst, denk dran nächstes Jahr gibts wieder eine Weihnachtszeit.
Liebe grüß von Siggi und woodstock

Flöckchen hat gesagt…

Ute,
der Läufer würde bei mir auch seehr gut aussehen :=))

Gefällt mir sehr, das schlichte aber pfiffige Design!

LG
Marion

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Ute, was hast du für einen schönen Blog. Ich habe mich gerade als Leser eingetragen und dich auf meinen Blog verlinkt.
LG Sanne

PS. wer sich bei der Nähnadel als Leser einträgt nimmt an der Verlosung teil im Dezember.

Gesche hat gesagt…

Hallo Ute,

der ist schööön geworden, auch die Stickerei gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Gesche

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
oh der ist schön!!!
Ganz mein Fall und ich mag ja Tischläufer so gerne, könnt sein, dass ich mir die Streifen-Idee mal mopse gell...
Klar schaffst du bestimmt noch ein Weihnachtskörbchen :-)
Drück dich
Sabine

Rosentraum hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
dein Läufer sieht so schööön aus, ich mag ja diese Farben sehr und dann noch mit einer hübschen Stickerei... wie für mich gemacht :-))))
Liebe Grüße und ein festes Drückerle
Martina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
Tischläufer sind auch mein Ding und Deiner ist besonders schön geworden!!Vor allem in Verbindung mit der hübschen Stickerei!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
Ganz liebe Grüße
Iris

Gabi hat gesagt…

Liebe Ute!
Nun komme ich endlich auch einmal bei Dir "vorbei"....Deine Arbeiten sind wunderschön und ich bewundere dies...bleib wie Du bist:O)
Liebe Grüße und noch eine besinnliche Zeit Gabi

rote-herzen hat gesagt…

Ich wünsche Dir frohe Festtage in Kreise Deiner Lieben.
Weihnachtsgrüße von Heike

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!