Mittwoch, 9. November 2011

Schneeherzen Block 10

Nun ist auch schon der zehnte Block vom Schneeherzen - BOM fertig gestichelt und so langsam war es Zeit, sich Gedanken über die weitere Verarbeitung zu machen. Ich habe mich für diesen Block entschieden, jetzt hat er eine Größe von 9 inch. Vielen Dank, liebe Claudia, für die schönen Stickereien.

Bis bald eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

mhm, stimmt. Solangsam müsste ich auch mal überlegen....
LG
Angelika

Rita hat gesagt…

Du warst ja sooo fleissig und deine Stickerei ist allerliebst. Jetzt bin ich mal gespannt, wie du das alles weiterverarbeitest! Wird bestimmt ganz toll!
Viel Freude damit wünscht dir Rita

Ulla hat gesagt…

Liebe ute,
du bist ja so fleißig, bis jetzt bin ich nicht weiter als zum abspeichern gekommen.
Ich bin gespannt, was aus deinen schönen Schneeherzen wird.
Liebe grüße
Ulla

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
sooooo schön dein neues Schneeherzchen...
...und wie schön es "tanzt"...
gell ;-)
Bald tanzen alle zusammen und das wird so schön...
drück dich
Sabine

Petruschka hat gesagt…

Schön sind sie geworden, Deine Schneeherzen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du an Block 10 Dreiecke drangenäht. Hast Du das mit den anderen auch gemacht/vor? Weißt Du, ob es einen Vorschlag zum Fertigstellen gibt? Ich bin nämlich auch schon am Überlegen, wie ich die Blöcke verarbeite. Ich habe sie übrigens mit blauem Verlaufsgarn gestickt. Schau doch mal rein zu mir.

Liebe Grüße, Petruschka

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Ute,
auch mir läuft die Zeit davon, wie gut, dass es mir nicht allein so geht.
Dein neues Schneeherz gefällt mir sehr, ich bin gespannt auf weitere Fotos, liebe Grüße an dich,
deine Jutta