Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtspost



Jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und auch ein wenig Zeit zum Werkeln.


Ganz herzlich möchte ich mich noch bei Simone (leider ohne Blog), Martina, Sabine, Jutta und Iris für die schönen Weihnachtskarten und die lieben Grüße bedanken.


Ja, lange Zeit habe ich nicht mehr gepostet, aber unser PC war zur Aufrüstung und zur Wartung fast zehn Tage außer Hause ..... und was soll ich euch sagen, danach funzte so gar nichts mehr ..... viel Zeit und Nerven hat er uns gekostet und bestimmt auch das eine oder andere graue Haar gebracht. So ganz langsam kommt es wieder ..... und so werde ich euch meine weihnachtlichen Arbeiten einfach nächstes Jahr präsentieren.


2011 verabschiedet sich langsam und dieses Jahr war nicht unbedingt das Beste für mich ..... so hoffe ich auf 2012. Gute Vorsätze habe ich nicht viele ..... Gesundheit und einige Ufo´s *grins* abarbeiten.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen, viele kreative Ideen und auch weiterhin viel Spaß im weiten Bloggerland.


Bis bald eure Ute - Schnute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

na das hört sich nicht alles so prikelnd an. Da wünsche ich dir aber wirklich einen guten Start ins Jahr 2012!!!!!
LG
Angelika

Rita hat gesagt…

Liebe Ute
Dann wünsche ich dir fürs 2012 nur "Gfreuts", beste Gesundheit und viele Begegnungen mit lieben Menschen!
Herzlichst Rita

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute
ich wünsche Dir ein viel viel besseres Jahr als das Letzte und vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit!
Ganz liebe Grüße
und guten Rutsch
wünscht Dir
Iris

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Liebe Ute,
auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass Deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. Man muß die Vorsätze aber nicht zu hoch setzten. Kleine Schritte führen auch zum Ziel.
Liebe Grüße
Bettina

Gabi hat gesagt…

Liebe Ute!
Auch ich wünsche Dir ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches Neues Jahr!
2011 war wohl bei vielen "nicht so prickelnd" ......ich drück Dich ganz feste...Gabi