Montag, 30. Januar 2012

Janvier




Zu diesem schönen Projekt hat mich meine liebe Freundin Sabine "angestichelt". Der Januar war ganz schön anstrengend, so viele weiße Kreuzchen ..... ich glaube, eine neue Brille muss her! Leider hat sich auch der eine oder andere kleine Fehler beim Zählen eingeschlichen, so sind meine Schneeflocken halt etwas anders angeordnet.

Liebe Grüße eure Ute

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh dein Janvier - wie schöööön!!!
Ich hoff mal, dass dir die nächsten Kreuzchen leichter fallen, soviel weiß gibts dann nicht und jetzt haben wir ja auch einen Monat Pause zum erholen... und dann wirste bestimmt noch süchtig nach Kreuzsticheln, kein Problem, Vorlagen gibts bei mir genug...
Liebe Grüße
deine Sabine

Rosentraum hat gesagt…

ach ist der schön geworden. Ich beneide euch um diese schöne Arbeit :-))Bin schon sehr auf die nächsten Sticheleien gespannt. Werden die Bilder zum Schluß alle zusammengenäht zu einem Wandbehang?
Liebe Grüße
Martina

Angelika hat gesagt…

paß nur auf, das kreuzeln kann süchtig machen. ich spreche aus erfahrung.und fehler? ich sehe keinen.nur weiter so.
lg
angelika

Siggi hat gesagt…

Liebe ute, wer will das nachzählen?*kicher* Das ist so gewollt, ganz einfach, das Bildchen soll sich ja schließlich von anderen unterscheiden, so kannst Du immer sagen"Is meins"*lach*
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Ute, ooooh, der Januar ist sehr schön geworden ..... ich sehe nicht, wo Fehler versteckt sind, alles wirkt harmonisch und frein. Ich freue mich sehr, dass du wieder unter die Kreuzstickerinnen geraten bist, weiter so.

Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Rita hat gesagt…

Liebe Ute
Das war aber eine gute Idee von Sabine dich anzusticheln!! Der Janvier ist so hübsch und herzig und einen Fehler seh ich weit und breit nirgends!
Herzliche Gratulation zu deinem durchhalten und ich freue mich auf den Februar, März etc.
Herzlichst Rita

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
ganz wunderschön.....Dieses Muster gefällt mir auch unheimlich gut!!!
Und hast Du schonmal perfekt fallende Schneeflocken gesehen??..:-))
Ob wir wohl dieses Jahr nochmal Schnee bekommen???
GLG
Iris

Agatha hat gesagt…

Liebe Ute, dein Janvier ist einfach wunderschoen!!!!! Er entspricht ganz meinem Geschmack! Nun bin ich aber schon auf Février gespannt... ;-)) Und ich glaube, dass ich Morgen mal meine Kreuzstickbuecher nach einem Muster durchsuchen werde...
Uebrigens, herzlich willkommen auf meinem Blog!!!
Ganz liebe Gruesse Agatha

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sieht doch wunderbar aus. Dass du dich verzählt hast, sieht man gar nciht.
Bianca

Petruschka hat gesagt…

Dein Scheemann ist superschön geworden und dann auch der Schriftzug in Französch, ein Traum. ja ich bin auch nicht so der Kreuzstichfan, aber hin und wieder macht es Spaß.

Liebe Grüße, Petruschka

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Dein Januar ist wunderschön geworden und von Fehlern
ist wirklich nichts zu sehen. Ich bin auf den Februar gespannt.
Liebe Grüße, Bettina