Donnerstag, 12. Januar 2012

Schneeherzen Block 11





Mein elftes Schneeherz ist fertig geworden ..... eine ganze Menge Knötchen mussten da gestichelt werden, jetzt kann ich es!!! ;-))) Die Anleitung findet ihr hier.




Und dann habe ich mich mal an was Anderes gewagt, mein letztes Kreuzstichelprojekt liegt schon ziemlich lange zurück ..... ich trau es mich gar nicht zu sagen, äh, zu schreiben, es ist mindestens 22 Jahre her, dass ich Kreuzchen gezählt habe. Hier ein kleiner Ausschnitt, mehr dazu später.







Bis bald eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

und es klappt immer noch, mit den kreuzchen. Das ist wie mit dem fahrrad fahren.... ;-) ne, aber schön der Januar, schlicht und schön.Ja meine Schneeherzen schlummern jetzt fertig im Schrank zur weiter verarbeitung, mal schaun wie.....
LG
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,

schön ist dein neues Schneeherzchen gestichelt ...und auch mit dem Krezstichen klappt es noch;-)Bin gespannt, was daraus werden wird;-)

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, wünscht dir
Klaudia

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
ichmöchte auch gerne nochmal sticken, aber meine Augen strengt das unheimlich an......Ich sticke lieber Redwork als Kreuzstich, den erkenne ich besser, aber ich habe soo viele tolle Kreuzstichmotive hier in meinen Büchern, dass ich auch unbedingt nochmal sticken muss. Dein kleiner Stickausschnitt sieht toll aus!! Bin gespannt, was Du da genau stickst!
LG
Iris

Petruschka hat gesagt…

Wunderschön sieht Dein Schneeherz aus. Meine ersten Knötchenstiche sind schon eine Weile her, aber ich die kapiert hatte...

Liebe Grüße, Petruschka

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
das schaffst du schon, sieht doch schon richtig gut aus.
Ich hab gestern gesehn, dass wirs im März mit Petit Point zu tun kriegen... aber das kriegen wir auch hin...
Schöööööööön dein nächstes Schneeherz, ich mag die Knötchen
Liebe Grüße
deine Sabine

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Ute,
das Schneeherz sieht wunderschön aus.Jetzt fehlt nur noch eines und der Quilt kann genäht werden. Auch der" Kreuzstichjanuar" sieht schön aus. Wird das der gleiche Quilt, den Sabine auch macht?
Liebe Grüße
Bettina

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Ute,
wie wunderschön dein 11. Schneeherz geworden ist .... und deine Kreuzstickerei gefällt mir sehr, sehr gut. Du wirst sehen, je mehr du dich wieder damit beschäftigst, desto einfacher gehen dir die Kreuzchen von der Hand. Der Start ist dir gut gelungen, weiter so.
Herzliche Grüße an dich und danke für deine regelmäßigen Besuche,
deine Jutta