Samstag, 25. Februar 2012

Fevrier








Den zweiten Monat von "Au fil des mois" hatte ich ruckzuck fertig gestichelt ..... Herzen, meine Lieblingsmotive! Erholung pur ..... musste schließlich wie im Januar keine Kreuzchen zählen. ;-)))



















Und dann kann ich euch noch diese winzigen Blöckchen zeigen, sie sind nur 2 inch klein.

Ja, mehr gibt es zur Zeit leider nicht zu sehen, bin eifrig am Quilten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja so gehts mir auch wenn ich kreuzstich gemacht habe.schön sehen sie aus deine herzchen.
lg
angelika

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Ute,
ja der Kreuzstich dauert bei mir auch immer etwas länger. Tolle Stitcherys sind es auf jeden fall, bin bespannt was daraus wird :-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Petruschka hat gesagt…

Ein schönes Monatsbild ist es geworden. Und die kleinen Gartenmotive sind allerliebst.

Liebe Grüße, Petruschka

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
hübsche Herzchen hast Du da gestichelt...Ich liebe auch alles, was mit Herzen zu tun hat.
Die kleinen Blöckchen sind auch süß geworden!!
GLG
Iris

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine liebe Ute,
der zweite Monat von deiner Stickarbeit gefällt mir auch sehr gut und bin schon sehr auf die nächsten Blöckchen gespannt! Die vier kleinen Sticheleien kommen mir irgendwie bekannt vor!?

Viele liebe Grüße
Martina

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ute
ein toller intressanter Blog hast du da und ich freue mich dich gefunden zu haben!
Schöne Stickarbeiten hast du da!
Lieben Gruss Elke

Sabine hat gesagt…

Ui schööööön dein Février - das spornt mich an... ich häng ja nach... aber bin jetzt auch dran!
Liebe Grüße
deine Sabine

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön dein Februar geworden ist, ich konnte mir das Bild etwas größer anschauen, so schön.
Die kleinen Inchies sind aber niedlich, da bin ich gespannt, was daraus wird. Liebe Grüße an dich, danke für deinen Kommentar,
deine Jutta

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Liebe Ute,
Schön ist er geworden, Dein Februar. Die kleinen Bildchen sind total süß. Was wird aus denen?
Liebe Grüße,
Bettina