Dienstag, 7. Februar 2012

Schneeherzen Block 12

Bei den eisigen Temperaturen habe ich es mir am Wochenende auf dem Sofa mal so richtig gemütlich gemacht und das letzte Schneeherz von Zwölfen fertig gestickt. Dies war wirklich ein sehr schönes Projekt, dass mir sehr viel Spaß bereitet hat, die Anleitung findet ihr hier. Herzlichen Dank liebe Claudia und Gabi.

Bis bald eure Schnute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ja nä, so ein projekt wie dieses, wo man dann mit Spannung auf das nächste teil wartet ist nicht schlecht. Und nun gehts ans verarbeiten? Weißt Du schon wie? Ich noch nicht. :-)
LG
Angelika

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschön hast Du dieses letzte Schneeherz gestickt und umnäht!!
Weißt Du schon, was Du daraus nähst??
GLG
Iris

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
wunderschön dein letztes - jetzt dürfen wir aufs Gesamtprojekt gespannt sein gell....
Liebe Grüße
von Sabine

Fine Sting hat gesagt…

Cute stitcherymotif:) If you like stichery please have a look at our blog and new stitcherypatternbook:)

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Ute,
Dein letztes Schneeherz ist toll geworden, bin auf den fertigen Quilt gespannt :-)
Wünsche Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Diana

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Ute,

wow, in rot sehen die Schneeherzen superschön aus, wunderschön gestickt!

Meine Schneeherzen schlummern für den nächsten Winter ( in blau )....

Liebe Grüße
Gesche